Vorschau

Save the Date!

10 Jahre Freiburger Brandschutztag – 10 Jahre mehr als nur Brandschutz.

Als Unternehmen aus Südbaden, haben wir natürlich ein ganz besonderer Bezug zum Schwarzwald und somit auch zum Holzbau. Für unseren 10. Freiburger Brandschutztag am 04. und 05. April 2023 im Europa Park Rust, haben wir uns daher zum dritten Mal für das Thema „Brandschutz im Holzbau“ entschieden. Natürlich wird es auch wieder einen Live-Brandversuch geben.

Was vor 10 Jahren in kleiner Runde begonnen hat, ist mittlerweile zu einer immer größeren und beliebteren Veranstaltung mit jährlich steigender Teilnehmeranzahl aus ganz Baden-Württemberg und teils auch über die Landesgrenzen hinaus, geworden.

Eine Entwicklung auf die wir als Veranstalter stolz sind und für uns auch ein Grund ist, aus unserem „kleinen Jubiläum“ etwas Besonderes zu machen.

Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits seit Juni 2021.

Wir freuen uns heute schon auf das Jubiläum!